„Trap: No Way Out“ zeigt Cooper Adams, der mit seiner Tochter Riley ein Konzert besucht. Als sie ankommen, bemerkt Cooper, dass das Gelände von der Polizei umstellt ist. Was Riley nicht weiß: Ihr Vater führt ein Doppelleben als Serienmörder „The Butcher“. Während Cooper einen Fluchtweg sucht, muss er gleichzeitig verhindern, dass seine Tochter seine wahre Identität entdeckt, während die Polizei ihm immer näher kommt.
„Alexandre Ajas Maniac“ folgt Frank Zito, einem von seiner Vergangenheit geplagten Mann, der in eine dunkle Spirale der Gewalt gerät. Nach dem Tod seiner Mutter, führt er deren Geschäft fort, doch seine wahre Leidenschaft liegt im Ermorden von Frauen, deren Haare er als morbide Trophäen sammelt. Die Begegnung mit der Fotografin Anna bringt eine Wende, die seine düsteren Geheimnisse bedroht.
Die Dokumentation „Die guten Feinde“ verfolgt das tragische und bewegte Leben des deutschen Widerstandskämpfers Günther Weisenborn und seiner Freunde, die später unter dem Namen „Die Rote Kapelle“ an Bekanntheit gewannen. Eine Hommage an den deutschen Widerstand und eine Suche nach der eigenen Familiengeschichte im Schatten des Nationalsozialismus, der bis weit nach Kriegsende wirkt.
Der Actionfilm „Mile 22“ beruht auf einer wahren Begebenheit. Im Mittelpunkt steht der amerikanische Geheimagent Jason Silva, der von seinem Team in ein asiatisches Land geschickt wird. Dort ist ein radioaktives Material verloren gegangen, das mehrere Großstädte auf der ganzen Welt vernichten könnte. Die Hürden auf Silvas Weg häufen sich.
„Atomic Blonde“ ist ein Thriller aus dem Jahr 2017, gedreht von dem Regisseur und früheren Stuntman David Leitch. Charlize Theron spielt in diesem actionreichen Spionagefilm die Rolle der Lorraine Broughton. Diese wird als verdeckte MI6 Agentin nach Berlin geschickt, um einen Mikrochip mit den Namen von Doppelagenten wieder zu beschaffen.
Im 16. Teil von „James Bond – Lizenz zum Töten“ geht es um Vendetta, Drogenschmuggel und Haie in Tanks. Diesmal führt es den berühmten Agenten im Alleingang / Rachefeldzug nach Mexiko. Das Ziel: Franz Sanchez unschädlich zu machen. Doch dieser schwört ebenfalls Rache an Bond, und eine wilde Verfolgungsjagd am anderen Ende der Welt beginnt.
Mel Gibson gerät in Richard Donners Genremix „Fletcher’s Visionen“ aus Verschwörungs-, Romantic- und Psychothriller in ein Netz aus kriminellen Machenschaften, geheimen Experimenten und dubiosen Geheimagenten, die um jeden Preis versuchen, den Hobby-Verschwörungstheoretiker Fletcher zum Schweigen zu bringen. Oder handelt es sich bei ihm nur um einen Verrückten mit zu viel Fantasie?
James Donahue begibt sich auf die Suche nach seiner Schwester. Diese ist vor 20 Jahren mit einer Gruppe Jugendlicher verschwunden. Was werden er und seine Freunde bei der Suche erleben? Dies und einiges mehr gilt es im Film „Blair Witch“ herauszufinden! Für alle, die vom Project nicht genug bekommen!
Der Film „Carlos – Der Schakal“ ist eine auf Fakten basierte fiktive Erzählung über das Leben eines Terroristen mit dem Namen Ilich „Carlos“ Ramírez Sánchez. Genannt wird er „Der Schakal“. Er arbeitet im Auftrag der Volksfront PFLP zur Befreiung Palästinas. Zahlreiche Schandtaten gehen auf sein Konto. Erfahren Sie in diesem fesselnden Film mehr über seine wahre Geschichte.
House of Wax ist ein düsterer und erschreckender Horrorfilm von 2005. Unter anderem spielt Paris Hilton eine Nebenrolle. Die Handlung ist bizarr. Es geht um ein fürchterliches Wachsfigurenkabinett, einen Horrortrip und eine Tankstelle. Der Zuschauer bleibt schockiert zurück. Es ist ein Remake von Das Geheimnis des Wachsfigurenkabinetts.