Die besten Kampf Filme 2024

Hier findest du die besten Kampf Filme auf einen Blick. Du suchst spannende Unterhaltung und willst nicht lange suchen? Dann bist du hier genau richtig! Stöbere durch unsere Auswahl und entdecke die besten Kampf-Filme auf DerFilmeBlog. Genieße 100% gute Unterhaltung mit deinem passenden Kampf-Film.

Klitschko

Klitschko ist ein Dokumentarfilm von Sebastian Dehnhardt aus dem Jahr 2011. Er handelt von den beiden Klitschko-Brüdern Vladimir und Vitali und deren Aufstieg in der Boxwelt. Von deren Kindheit in der Ukraine bis zu triumphalen Siegen im Ring. Eine Geschichte über ein Leben voller Disziplin und Zielstrebigkeit. Der Film für alle Klitschko-Fans!

Elektra

Im Jahr 2010 erschien ein Director’s Cut „Elektra“, einem Film mit Starbesetzung. Dieser erschien zwar schon 2005, spielte sich jedoch erst viel später in die Herzen von Kino- und Filmfans. Honoriert wurde dies folglich mit einer Auszeichnung. Die Comicverfilmung mit Killer- und Gangsterhandlung sorgt für eine kurzweilige Unterhaltung.

Der unglaubliche Hulk

Regie in dem Fantasie-Abenteuer führte der Franzose Louis Leterrier. Besetzt wurde „Der unglaubliche Hulk“ mit herausragenden Stars, wie Edward Norton (der auch am Drehbuch beteiligt gewesen ist), Liv Tayler und Tim Roth. Die Vorlage zum Film liefert die gleichnamige Comicfigur, in der sich der Wissenschaftler Bruce, aufgrund einer Gammastrahlen-Vergiftung, in das grüne Monster mit ungeahnten Kräften verwandelt.

Atomic Blonde

„Atomic Blonde“ ist ein Thriller aus dem Jahr 2017, gedreht von dem Regisseur und früheren Stuntman David Leitch. Charlize Theron spielt in diesem actionreichen Spionagefilm die Rolle der Lorraine Broughton. Diese wird als verdeckte MI6 Agentin nach Berlin geschickt, um einen Mikrochip mit den Namen von Doppelagenten wieder zu beschaffen.

Power Rangers

Power Rangers sind zurück! Bereits in den 90er Jahren haben die Power Rangers eine große Fangemeinde aufgebaut. Jeder liebte sie und sah jede Folge. Damit nun alle Kinder, die nach den 90ern zur Welt kamen, diese Helden erleben können, kamen sie 2017 zurück. Schwelgt in Erinnerungen und begeistert eure Kinder!

Erin Brockovich – Eine wahre Geschichte

Erin Brockovich ist alleinerziehend, arbeitslos und hat finanziellen Schwierigkeiten. Ihr Anwalt stellt sie nach einem verlorenen Prozess als Bürokraft ein. Dabei findet sie eine Immobilien-Akte mit medizinischen Gutachten. Sie wird hellhörig und beginnt nachzuforschen. Je mehr sie nachfragt, desto klarer wird ihr, dass sie einem riesigen Umweltskandal auf der Spur ist.

Unleashed – Entfesselt

Danny ist ein Sklave im Fil Unleashed, der von seinem Besitzer zu einer Kampfmaschine erzogen wurde. Sein Besitzer Bart schickt Dann in illegale und mörderische Gladiatorenkämpfe. Eines Tages gerät Bart in einen Hinterhalt und nur Danny kann schwer verletzt fliehen. Unterschlupf findet er beim blinden Musiker Sam, der ihm zeigt Mensch zu sein.

X